Sie befinden sich hier: » NATURFREUNDE » Feriensommercamp 2021

Feriensommercamp 2021

Auch dieses Jahr werden die Ferien wieder Abenteuerlich. Spaß, kochen und Naturverbundenheit erwarten dich in unseren Sommercamps!

Auf einem Campingplatz, an der Müritz, wollen wir dieses Jahr mit euch, eine Woche, campen. Nächtliche Werwolf besuche, Erkundungen mit Fahrrad und den Abend am Lagerfeuer verbringen steht auf der Tagesordnung. Nachtwanderung, gemeinsames kochen und Abkühlung in der Müritz kommt dabei auch nicht zu kurz.

Teens

Datum: 21. - 28. Juli 2021

Ort: Zeltplatz Waren an der Müritz

Altersgruppe: 13 - 15 Jahre

Preis: Mitglieder: 140€, Nicht Mitglieder: 170€

Anmeldung bis zum 21. Juni 2021!

Junior

Datum: 29. Juli - 05. August 2021

Ort: Zeltplatz Waren an der Müritz

Altersgruppe: 10 - 13 Jahre

Preis: Mitglieder: 140€, Nicht Mitglieder: 170€

Anmeldung bis zum 28. Juni 2021!

Und direkt im Anschluss? Das Abrisscamp!

Die Kinder sind weg, lasst uns am ersten Tag erstmal in die Hängematten fallen und entspannen. Dann schauen wir mal worauf wir die nächsten 3 Tage Lust haben: Am Strand liegen, baden, im klaren Wasser des Helenesees schnorcheln und tauchen, Fahrradausflüge an der Oder lang, gemeinsam Kochen und Abends Party machen? Und am 5. Tag bauen wir dann alle gemeinsam das Camp ab!