Sie befinden sich hier: » UNTERSTÜTZEN » Spenden / Sponsoring

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

In unserem gemeinnützigen und nach Bundesnaturschutzgesetz anerkannten Naturschutzverband wird unsere Arbeit und Projekte für den Natur- und Umweltschutz von vielen ehrenamtlichen Mitgliedern getragen. Vielfach übernehmen unsere Mitglieder nicht nur wichtige Aufgaben, sondern setzen auch private Mittel dafür ein. Um unsere Ziele noch erfolgreicher, im Sinne einer intakten und lebenswerten Umwelt erreichen zu können, sind wir unbedingt auf Eure/Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Jede Art der Zuwendung ist sehr hilfreich.

Möglich sind insbesondere:

- Fördermitgliedschaften mit flexiblen Beiträgen
- Spenden zur Erfüllung der vielfältigen Aufgaben unseres Landesverbandes
- Sponsoring für konkrete Projekte
- letztwillige Verfügung (Testament) oder Vermächtnis zu Gunsten der               NaturFreunde

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mit einer Spende helfen würden.

Unsere Spendenkonten:

Die NaturFreunde Land Brandenburg e.V.
IBAN:          DE62 1605 0000 3502 0344 77
BIC:            WELADED1PMB
Bank:          Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

NaturFreundeJugend Brandenburg

IBAN:          DE03 1605 0000 3517 0074 89
BIC:            WELADED1PMB
Bank:          Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

Vielen Dank!

Selbstverständlich senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung. Spenden an unseren Verbandf als gemeinnütziger und anerkannter Naturschutzverband sind wie auch der Mitgliedsbeitrag von der Einkommensteuer absetzbar.

Bitte nennen Sie uns hierfür Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse für eine kurzfristige Rückmeldung.