Sie befinden sich hier: AKTUELL
16.08.2021
Kategorie: Sandlatscher

Der neue Brandenburger Sandlatscher 03/2021 erschienen


Cover des neues Sandlatschers

© NaturFreunde

Editorial:

„Ich glaube nicht, dass diejenigen recht haben, die meinen, Politik besteht darin, zwischen schwarz und weiß zu wählen. Man muss sich auch häufig zwischen den verschiedenen Schattierungen des Grau hindurchfinden.“ Dieses Zitat des Politikers und NaturFreundes Willy Brandt beschreibt auch die Herausforderung am 26. September. Zu den Anliegen der NaturFreunde haben alle vier Politiker*innen etwas zu sagen. Die Unterschiede liegen im Detail. Neben unnötigen Worthülsen lassen sich aus meiner Sicht durchaus viele klare Botschaften und auch persönliche Punkte wie auch Anknüpfungspunkte zu unserem Verband finden.


Eine gute Wahl wünscht Rüdiger Herzog

 

 

Aus dem Inhalt:

- Der Sandlatscher befragt brandenburgische Spitzenkandidatlnnen für die Bundestagswahl

- Stärkenberater*innen in Brandenburg bereit für Einsätze

- Interkulturelle Familienkanutour

- Erlebbares Buhnenwerder

 

 

Hier zum neuen Brandenburger Sandlatscher im PDF-Format