Sie befinden sich hier: » NATURFREUNDE » Naturfreundejugend » 2019 Sommercamp

 

Auf dich wartet ein grandioser Sommer mit der Naturfreundejugend!

Liebe Naturfreund*innen, liebe Interessierte, liebe Eltern,

auch 2019 finden wieder unsere Sommercamps statt:

Diese finden dieses Jahr in Lychen direkt am Strandbad statt. Wir bieten auf alle Fälle wieder die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise! Für den Handzettel mit den wichtigsten Informationen klicken sie bitte HIER!

Den Elternbrief für das Sommercamp gibt es HIER und das Teilnahmeformular gibt es HIER! Letzteres schickt uns bitte ausgefüllt via Mail oder Post (ausnahmsweise einseitig ausgedruckt) zu. Erst nach Eingang des Teilnahmeformulars bei uns ist der*die Teilnehmende angemeldet, sofern noch freie Plätze sind. Daher sprecht doch bitte vorher mit uns, dass ihr gern dabei sein wollt.

 

 

© NFJ-BRB

Eindrücke vom Ferienlager 2018/ Talsperre Spremberg

© NFJ
© NFJ
© NFJ
© NFJ
Flickr-Account der NFJ
©Flickr
Facebook-Account der NFJ
©FB