Sie befinden sich hier: VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen Regionalgruppe Oberbarnim-Oderland

" Durch Casa Riviera und Bella Vista "
Am/Vom:          Sonntag, 19. Januar 2020

Beschreibung:

Treffpunkt: 11Uhr Kurmittelhaus, Gesundbrunnenstraße 33, 16259 Bad Freienwalde

Die 6 km Wanderung führt vorbei an Papenteich durch die Casa Riviera über den Bella Vista auf den Monte Caprino, auch Ziegenberg genannt. Hier Besichtigung des Kriegerdenkmal. Weiter geht es auf interessantem Rundweg um den Monte Caprino, wo man Bad Freienwalde aus verschiedensten Perspektiven von oben kennen lernen kann. Auf den Pfaden von Bäcker Heide weiter zur nördlichsten Skischanze Deutschlands, wo man einen herrlichen Blick ins Tal hat. Vorbei an alten Buchen geht es zum Moorbad zurück. Unterwegs Kaffee und Kuchen.

Wanderleiter: Corinna Gerber

Streckenlänge: 6km

Gebühren: Erwachsene 3€, Kinder ermäßigt, NaturFreunde und Freienwalder Kurkarteninhaber 1,50€, Mitglieder der NaturFreunde Oberbarnim-Oderland e.V. und Kinder mit Familienpass Brandenburg kostenfrei zuzüglich Busfahrkarte

Anmeldung: 03344-3002881