Sie befinden sich hier: VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen Ortsgruppe Fürstenwalde

Gäste sind willkommen unter folgenden Bedingungen:
Anmeldung bei Inge Pupke: Tel. 033631 2512
Teilnahme-Preis/Pers. 2 €
Strikte Einhaltung der AHA- Regeln:
Abstand mindesten 1,5 m Abstand zu Mitmenschen halten
Hygiene richtiges Husten und Niesen sowie die Hände regelmäßig waschen
Alltag mit Maske wenn es eng wird: Mund und Nasen-Schutz tragen

" Der Hund, das „unbekannte“ Wesen!? "
Am/Vom:          Sonntag, 02. Juni 2019

Beschreibung:

Zum „Tag des Hundes“: Die Mitglieder des Hundesportclubs „Seche Pfoten“ e.V. und die DRK-Rettungshundestaffel Fürstenwalde stellen sich Ihren Fragen und zeigen was die Hunde können.
In lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen, kleiner Imbiss werden die Hundehalter Ihre, Eure Fragen beantworten.

Treff: Wir treffen uns am Sonntag den, 02. Juni 2019 um 10:00 Uhr in Fürstenwalde Süd, Neu Golmer Weg, Hundeplatz.

Wegbeschreibung/Anfahrt: Aus Richtung Fürstenwalde kommend, Saarower Chaussee in Richtung Bad Saarow, kurz vor Petersdorf, noch Fürstenwalde, an der Kreuzung wo es rechts zum Fuchsbau geht, links in den Neu Golmer Weg fahren, an der Textilwaschanlage vorbei bis zum Ende. Toreinfahrt auf dem Parkplatz.

Anmeldung der Teilnahme bis Donnerstag 30. Mai 2019 bei Hartmut: E-Mail: hartmut@sechspfoten.de oder telefonisch unter 0151-20791366